Konzertreise nach Ungarn

In Kooperation mit dem ungarischen Kulturverein von Balatonfüred fuhr der Musikverein Asten am Pfingstwochenende mit dem Bus an den Plattensee, um dort beim „Fisch-­ und Weinfest“ aufzuspielen.

Auf der Freiluftbühne mit der wunderschönen Kulisse des Plattensees durften wir die Besucher des Festes sowohl mit bekannten Melodien als auch mit Traditionellem unterhalten.

Auch ein Standkonzert stand an diesem Wochenende auf unserer Agenda. So spielten wir an der
Strandpromenade direkt vor unserem Hotel eine Stunde lang ein Potpourri an Märschen.

Neben den beiden Konzerten standen aber auch diverse Freizeitaktivitäten am Programm. Wir
besichtigten etwa das Städtchen Balatonfüred mit der Liliputbahn und auch die Schiffsrundfahrt am
Plattensee war ein besonderes Highlight unserer Reise. Insgesamt war es eine tolle Konzertreise, bei der vor allem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Zu den Fotos:

Kommentar verfassen