Wir haben einen neuen Kapellmeister!

Da unser bisheriger Kapellmeister Daniel Winkler aus privaten Gründen sein Amt als musikalischer Leiter Mitte 2015 leider niedergelegt hat, waren wir seit dem auf der Suche nach einem Nachfolger.

Wir freuen uns, dass wir nun einen neuen Kapellmeister gefunden haben: Thomas Breitenbaumer hat Ende Jänner dieses Amt übernommen. Auch er ist beim MVA kein Unbekannter: Er war schon vor etwa 15 Jahren bei der Konzertreise nach Norwegen als Musiker am Schlagwerk tätig. In der Zwischenzeit hat er als Kapellmeister Erfahrungen beim Musikverein Hörsching und der Stadtkapelle Bad Hall gesammelt. Außerdem ist er seit über 20 Jahren aktiver Musiker bei der Stadtmusik Wels.

Wir sind froh, dass wir ihn beim Musikverein Asten als neuen Kapellmeister begrüßen dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche musikalische Zusammenarbeit!

Kommentar verfassen