Ein großes Dankeschön an unseren Sepp Tauber!

Unser langjähriger Musikkollege Josef Tauber hat seine aktive Musikerlaufbahn im Musikverein Asten beendet. Bei unserem Kirchenkonzert am 27. Nov. 2011 spielte und musizierte unser Sepp zum letzten Mal in unseren Reihen.

Dafür und für die vielen Jahre, die Sepp beim Musikverein in Asten war, wollten wir uns natürlich ganz besonders bedanken und überreichten ihm beim Kirchenkonzert eine ehrende Anerkennung. Sepp war jahrelang Jahre begeisterter Klarinettist in unserem Verein und brachte auch stets seine handwerklichen Talente ein. Er entwarf und tischlerte die Notenpulte für Aufführungen und führte immer wieder notwendige Reparaturen durch.

Auf Sepp war wirklich Verlass und für uns jungen Musiker und Musikerinnen war er stets ein Vorbild, zu dem man aufblicken konnte.

Kommentar verfassen