Votingaufruf zum Sympathicus Landessieger 2019

Der MV Asten ist Bezirkssieger beim Sympathicus 2019! Jetzt geht es um den Landessieg, wofür wir wieder eure Unterstützung benötigen!

Die Tips-Zeitung, der ORF OÖ und das Land Oberösterreich sucht nach dem sympathischsten Musikverein Oberösterreichs!
76 Musikvereine aus ganz Oberösterreich gingen ins Rennen um den Titel „Sympathicus 2019“.
WIR, der Musikverein Asten, sind mit insgesamt 23.847 gesammelten Stimmen der BEZIRKSSIEGER von LINZ LAND.

Ohne eure Hilfe hätten wir das nie geschafft. Danke an die vielen Privatpersonen und besonders auch an die Freiwillige Feuerwehr Asten, die uns besonders unterstützt hat!

Jetzt heißt es weiter fleißig Stimmen sammeln fürs Landesfinale. Bis 20. Mai, 12 Uhr kann wieder fleißig gevotet werden!

So unterstützt du/ihr uns:
Man kann Stimmen mit den originalen Stimmzetteln aus der Tips, sowie einmal täglich auf tips.at und 4more.at (einmalige Registrierung notwendig) abgeben.

ACHTUNG! Wöchentlich findet man 7 Stimmzettel in jeder Tips-Zeitung!
Wir bitten die BürgerInnen von Asten, uns die ausgefüllten Tips-Stimmen beim Postkasten des Musikvereins ein zu werfen oder an einen Musiker abzugeben!

Reinhängen lohnt sich, denn auf den Landessieger wartet nicht nur ein Preisgeld über 2.000 Euro, sondern ein Auftritt beim legendären Woodstock der Blasmusik 2019.

Wer sich letztendlich „Sympathicus 2019“ und damit beliebtester Musikverein Oberösterreichs nennen darf, wird bei der Landessiegerehrung am 27. Mai im ORF Landesstudio verkündet.

WIR BEDANKEN UNS JETZT SCHON BEI ALLEN RECHT HERZLICH, DIE UNS TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN!

Kommentar verfassen