Rückblick auf das Frühjahrskonzert 2017

Am 13. Mai stand unser alljährliches Frühjahrskonzert auf dem Programm. Auch heuer durften wir wieder die Maschinenhalle des Kammerhuberguts mit musikalischen Klängen füllen – dafür möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Familie Huber bedanken!

Die intensive Probenzeit, die diesem Konzert vorausging, hat sich ausgezahlt: Mit Stücken wie „Tango Rubin“, „Hollywood“ oder „Latin Gold“ unterhielten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Breitenbaumer das Publikum. Ein besonderes Highlight war die Darbietung des Schlagwerk-Ensembles, das mit dem Titel „Wipe Out“ das Publikum begeisterte.

Mit viel Witz und Charme hat auch dieses Jahr wieder Gertraud Wiesinger durch den Abend geführt und den Besuchern einige Lacher entlockt – vielen Dank dafür!

Wir freuen uns über ein gelungenes Konzert und möchten uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für ihr Kommen bedanken! Ein großes Danke geht auch an alle Helferinnen und Helfer, an alle Sponsoren und natürlich auch an unseren Fotografen Rudolf Straka.

Kommentar verfassen